• Home
  • Blog
2

Fallstudie: Trading lernen mit Robert W. – Macd’BB Secrets

macd bb secrets trading lernen

Fallstudie: Trading Lernen mit Macd'BB Secrets

Abschnitt 1: Hintergrund und Herausforderungen 

Hallo mein Name ist Robert W. und ich versuche mich schon seit Jahren auf dem Markt als Daytrader zu behaupten. Es gab sehr viele höhen und tiefen und seit kurzem habe ich es endlich geschafft mit dem Daytrading Geld zu verdienen.

Bevor ich dem Trading lernen der Macd'BB Secrets Ausbildung abgeschlossen habe, habe ich alles mögliche probiert. Ich habe es mit scalping, mit gleitenden Durchschnitten und Haufen anderer kostenloser und bezahlten Indikatoren probiert. Doch nichts hat funktioniert. Mir fehlte einfach das Wissen über den Markt und eine klare Vorstellung wie das Daytrading funktioniert.

Ich habe blind im Markt rumgestochert und jedes mal, wenn es nicht gut lief, habe ich meine Strategie über Bord geworfen und eine neue gesucht. Die klassische Suche nach dem heiligen Gral beim Trading lernen.

Die Herausforderungen waren dabei, dass ich überhaupt nicht wusste was ich tun sollte, um wirklich langfristig mit dem Daytrading Geld zu verdienen. Ich hatte zwar meine Signale, aber ich wusste nichts über Stopp Loss und targets, bzw. wohin ich sie setze.

Das schlimmste war, dass ich absolut nicht in der Lage war, die Marktbewegung vorherzusagen, Nichtmal für 5 Minuten. Obwohl ich es hätte tun können müssen, bevor ich mit dem richtigen Geld in den Markt investiere.

Abschnitt 2: Die Suche nach der Lösung - Trading Lernen

Ich habe immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, weil ich immer Geld verloren hatte, aber meinen Traum als Daytrader nicht aufgeben wollte.

Diese Suche dauerte 8 lange Jahre und sehr viel verbranntes Geld.

Zufällig kam auf den Blog wiewerdeichreich.net und las dort einen Kapitel über das Daytrading Startkapital. Dort gab es einen Link zu der Macd'BB Secrets Ausbildung. Sie war kostenlos 🙂 und wie schon erwähnt war ich ständig auf der Suche nach neuen Strategien.

Beim durchsehen der ersten Videos fing mir ein Licht aufzugehen. Ich probierte sofort die Strategie auf meinen Charts aus und es ergab sofort ein Sinn. Die Signale waren eindeutig und haben recht häufig funktioniert. Plötzlich hatte eine klare Einleitung, wie das Daytrading funktioniert und wie ich Trading lernen sollte.

Abschnitt 3: Lösung bereitgestellt durch die Macd'BB Secrets - Trading Lernen

Ich lernte neue Einstiegs Muster,- was Abweichungen sind und wie man diese in Geld verwandelt. Durch die Fibonacci Techniken wusste ich, wie ich die Marktbewegung der nächsten 60 Minuten voraus sagen kann. Solches Wissen hatte ich noch nirgends bekommen.

Durch Fibonacci Retracement konnte ich meinen Einstieg planen und durch Fibonacci Extension, das Ziel festlegen, wie viel Geld ich mit diesem Trade verdienen werde. 

Die Macd'BB Secrets Ausbildung hat mit gezeigt, wie ich nur mit 1 Stunde am Tag mein Lebensunterhalt mit Daytrading verdienen kann. Kurz bevor der Markt startet, analysiere ich den Markt und trade die erste Bewegung nach der Eröffnung und erreiche zu 80% mein Tagesziel schon in den ersten 15 Minuten.

Das Trading lernen mit der Macd'BB Secrets Ausbildung hat mich auf ein neues Level gebracht. Ich bin noch am Anfang, aber ich verdiene schon seit mehreren Wochen knapp 1000 USD pro Woche. Mein Leben hat sich extrem ins positive gewendet.

Abschnitt 4: Spezifische Ergebnisse erzielt und Vorteile genossen - Trading lernen

Es dauert knapp 5 Wochen, bis ich die ersten Dollar Live verdient habe.

Was ich bis heute noch feiere, ist die Tatsache, dass ich die Marktbewegung für die ersten 60 Minuten vorausragen kann. Das gibt mir eine extreme Zuversicht und krasses Selbstvertrauen, dass die 1000 USD pro Woche nur der Anfang sind.

Eine weitere große Hürde für mich war mein Trading Konto. Ich hatte schon viel geld verloren und ich wollte kein weiteres Geld von mir verlieren, während ich die Strategie teste. Dann habe ich mich bei TopStep angemeldet für 100K Combine und nach knapp 5 Wochen erreichte ich das Combine Ziel und bekam das Geld gesponsert. Das war schon sehr krass.

Wie Macd'BB Secrets mein Denken über das Daytrading verändert haben. 

Ist die Tatsache, dass wenn du Geld an der Börse verdienen willst, musst du ganz genau wissen, wie die Marktbewegung sein wird. Wenn du es nicht weist, dann wirst du garantiert verlieren.

Ich würde jedem Neuling raten, sich nur auf einen Markt zu konzentrieren und versuchen die Bewegung diesen Marktes Tag für Tag einschätzen zu lernen, bis ich weis, wie der Markt tickt.

Wer wissen will, wie das geht, sollte die Macd'BB Secrets Ausbildung machen. Dort werden die Techniken dafür gezeigt und erklärt.

Wie ich schon gesagt habe, mit der Fähigkeit die Bewegung des Marktes einschätzen zu können, habe ich einen klaren Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern und das wird mir eine Menge geld einbringen.

Ich wünschte mir, ich hätte die Ausbildung schon vor Jahren gemacht, dann wäre ich jetzt schon wahrscheinlich ein Millionär.

Fazit von Viktor

Das war ein Erfahrungsbericht von Robert W. und seine Sicht der Dinge auf das Daytrading, die Risiken und die Chancen, die er wahr genommen hat. Bedenkt bitte das eure Erfahrungen anders ausfallen können, als die von Robert. Liest nochmal den Haftungsausschluss. Bei mir hat die Strategie auch nur auf Demo Konto funktioniert.


Kurze Zusammenfassung der Links

Traden Lernen der Macd'BB Secrets

Daytrading Startkapital

Paper Trading



Viktor
 

Hallo, mein Name ist Viktor Neiwert Ich bin ein erfolgreicher Rohstoff Futures Trader und helfe anderen Tradern und Investoren Gewinne an der Börse und an meinen Produkten zu erzielen. Das Trading ist ein Beruf, der erlernt werden muss. Wer diese Tatsache unterschätzt, bezahlt es mit viel Schmerzensgeld, und gibt oft das Traden auf. Ich bedanke mich für euer Interesse, für die positiven Bewertungen und die netten Kommentare. Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg zu erfolgreichen Investoren und Profitrader.

  • […] Trading Lernen um 1000 USD die Woche zu verdienen […]

  • blank macd bb secrets fan sagt:

    Hallo Viktor,
    um dich und die macd bb secrets ist eine heftige Diskussion im WSO Forum entstanden. Dir wird eine Menge Sachen unterstellt! Ich dachte vielleicht interessiert es dich.

    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1325711-neustebeitraege/trading-tagebuch-futures-trading-macd-bb-methode

    Wäre cool, wenn du dich dazu äußern würdest.

    MacdBB Secrets Fan

  • >