• Home
  • Blog

[LIVE Stream] Daytrading Karriere von 5 k zu 50 k (deutsch Folge 91)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hilf mir dabei meinen Livestream für Dich besser zu machen https://streamelements.com/viktorneiwert/tip

[LIVE Stream] Daytrading Karriere von 5 k zu 50 k (deutsch Folge 91) 

In dieser Videoserie zeige ich Dir LIVE im Livestream, wie Du ein erfolgreiches Daytrading Business betreibst. Ich zeige die Strategie, bespreche die Einstiege und gebe Dir viele sonstige Tipps, um ein erfolgreicher, konsistenter Day-Trader zu werden.

Um mit dem Daytrading anzufangen, brauchst Du nicht mal besonders viel Geld. In meinem Beispiel benutze ich ein 5.000 $ Konto. Mit diesem Geld möchte ich in den ersten 180 - 365 Tagen um die 200 $ täglich verdienen. Das würde einem Jahresgehalt von 44.000 $ entsprechen.

In meiner Ausbildung zeige ich Dir meine vollständige Daytrading Strategie mit den perfekten Ein,- und Ausstiegen. Außerdem ein Geldmanagement, mit welchen Du auch als durchschnittlicher Trader sehr viel Geld verdienen kannst.

Und natürlich den Trading-Plan. Wie Du mit meiner Daytrading Strategie "MacdBB Secrets" im ersten Jahr durchschnittlich 200 $ am Tag verdienen kannst. Und in den Folgejahren bis zu 3000 $ am Tag.

Wenn Du wissen willst, wie es geht, dann lasse ein Daumen Hoch, abonniere den Kanal und aktiviere die Glocke.

Alles Weitere findest auf:

Link zu MacdBB Secrets Ausbildung

https://macdbb.de/

#daytradingstrategie #trader #daytrading #daytrader #tradinglernen #tradingstrategie #tradingausbildung #aktien #forex #fx #börse

Viktor
 

Hallo, mein Name ist Viktor Neiwert Ich bin ein erfolgreicher Rohstoff Futures Trader und helfe anderen Tradern und Investoren Gewinne an der Börse und an meinen Produkten zu erzielen. Das Trading ist ein Beruf, der erlernt werden muss. Wer diese Tatsache unterschätzt, bezahlt es mit viel Schmerzensgeld, und gibt oft das Traden auf. Ich bedanke mich für euer Interesse, für die positiven Bewertungen und die netten Kommentare. Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg zu erfolgreichen Investoren und Profitrader.

>