Home / Blog /

Futures Trading – Folge 36 – Rohstoffe und Währungen – SWING FUTURES TRADING 1000 Prozent

Futures Trading – Folge 36 – Rohstoffe und Währungen – SWING FUTURES TRADING 1000 Prozent

Trading Ausbildung jetzt starten!

o Heute möchte ich über zwei Sachen reden. Einmal die wöchentliche Analyse der Trades und die Andere Sache über die Zukunft von Trading 1000%.

Die Analyse der Trades folgt zu beginn, das Gespräch über die zukunft anschließend.

Wenn ich mein Konzept Video vom Anfang des Jahres gesehen habt, dann wisst ihr, dass ich ziemlich gut in der Zeit liege, all meine mir gesteckten Ziele in diesem Jahr zu erreichen.

Ich habe nun über 60 Trades getätigt und meine Winrate liegt bei 58% und CRV bei 3 zu 1. Es ist ein sehr guter Wert, der mir fast 400% Rendite bis jetzt ermöglicht hat.

Es fehlt nicht mehr viel und ich werde, die 1000% Rendite schaffen.

Ein weiteres Ziel war, bzw. das eigentliche Ziel dieses Projektes war es einen Partner zu finden, mit dem ich diesen Weg gehen kann, und eine klare Win Win Situiation für uns beide generiere. Einen Partner habe ich jetzt schon zu diesem Zeitpunkt ebenfalls gefunden, der bereit ist mit mir zu Arbeiten.

Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn sich mehrere Menschen entschließen würden mit mir zu arbeiten. Denn natürlich ist es so, je mehr Mittel man zu verfügung hat, desto höher ist natürlich die Erfolgsaussicht. Es wäre schon ziemlich nice falls, ich auf ein 100k Konto kommen würde. Unsere Risiko pro trade würde dann bei ca 3-5K liegen und unser Gewinn wäre zu beginn bei 9-15K pro Trade sein.

Es würde für uns alle reichen. Es wäre ein Start, mit dem alle glücklich wären. Ihr also meine Partner würdet eine gute Rendite haben. Ihr wärt dann bei der Gründung eines möglichen neuen Imperiums dabei. Mit einem überschaubaren Risiko und einer weit über dem Durchschnitt liegenden Rendite. Und ich könnte in meiner Berufung aufgehen und meinen Traum leben 😀 …Eine typische Win WIn Situation.

Falls Interesse besteht bewerbt euch bei mir unter
viktor.neiwert@gmail.com

Hier sind nochmal die Link zu unseren FB Seite

https://www.facebook.com/1000Prozent/

Der Twitter Linkm wo alle Trades zeitnah präsentiert werden.

https://twitter.com/1000_Prozent

Alle die mich unterstützen wollen, vergisst nicht Daumen Hoch zu machen und am besten mit

 euren Freunden darüber sprechen.

Ebenfalls würde ich mich über eine kleine Spende freuen 🙂

Link für die Spende https://player.me/1000prozenttrading#tip

Share this article

Lass mich deine Meinung dazu wissen...

%d Bloggern gefällt das: